Aktuelle News

Mitgliederversammlung:

Liebe Mitglieder-innen,

aufgrund der aktuellen Situation hat unsere Mitgliederversammlung dieses Jahr im schriftlichen Umlaufverfahren stattgefunden. Das Verfahren ist nun abgeschlossen. Wie in der Einladung bereits mitgeteilt, geben wir auf diesem Wege das Ergebnis bekannt.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

 *** Bleiben Sie gesund ! ***

gez. der Vorstand der WGW


 

In welche Projekte investieren wir derzeit:


- Balkonanbau am Wohnblock in der Holzstraße 25-29 mit 18 Balkonen.

- Weitere Stellplätze werden in Werdau Ost im Bereich der Herderwegs errichtet.

- Weiterhin wollen wir in Werdau-West im Bereich der Holzstr. = 13 Fertigteilgaragen neu errichten.

 

Modernes Wohnen:

Um den Leerstand in unserer Genossenschaft zu senken, werden wir weiterhin in unseren Wohnungsbestand investieren. Unsere modernen Bäder, Grundrissänderungen und das Zusammenlegen von Wohnungen sind unser Erfolgsrezept. (In Werdau Ost haben wir schon verstärkt Wohnungen auf einer Ebene zusammengelegt, so das ca. 100m² Wohnraum entstehen.  Weitere Wohnungen stehen in der Planung,  - https://wgwerdau.de/angebote/wohnungen-mit-grundrissaenderung/)

Wohnungsschnellsuche

1
Räume
5
25
Fläche
150
75
Kaltmiete
600
1. Etage
Etage
2. Etage
freie Wohnungen